6 Ergebnisse.

OH! Das Mitmach Buch der Töne
,

Hörst du es auch? Hervé Tullet visualisiert Töne für Kinder ab 3 Jahren Das ist ein Buch, dass man hören kann: Du legst einfach deinen Finger auf das Buch und schon machst du die Töne. Das neue Buch aus der beliebten Mitmachbuch-Reihe des bekannten französischen Illustrators Hervé Tullet spielt dieses Mal mit der Stimme und der Visualisierung von Tönen. Zudem ...

24,00 CHF

Tanz der Hände – das Mitmach Buch
Lass die Hände tanzen - Das Mitmachbuch für die Auge-Hand-Koordination Was für ein Spaß! Im neuen Buch von Künstler und Illustrator Hervé Tullet kommen die Hände zum Einsatz. Sie wackeln, rollen, hüpfen, heben ab, fliegen hoch hinaus - Kinder ab 3 Jahren können dank der lustigen und lehrreichen Praxisübungen spielerisch ihre Auge-Hand-Koordination sowie ihr Farbverständnis trainieren. In großem Buchformat, damit ...

29,90 CHF

Punkte! Punkte!
Das neue Buch des französischen Illustrators Hervé Tullet begeistert durch viele spannende Praxisaufgaben für kleine Farbenfreunde ab 3 Jahren! Hier können allerlei Punkte gesammelt, verziert, verbunden oder gezählt werden. So lassen sich räumliches Denken, Farbenverständnis und der erste Umgang mit Zahlen schonend und spielerisch lernen.

16,50 CHF

Mitmach Buch
Mach, was das Buch dir sagt, und du wirst staunen! Farben, Zahlen, Raum-Lage-Orientierung - das können Kleinkinder hier spielend einfach lernen. Zauberhaft illustriert von dem bekannten französischen Künstler Hervé Tullet.

20,50 CHF

Farben Spiel
Ein spannendes und kreatives Spiel mit Farben und Logik Mit Spielsteinen in Blau, Rot oder Gelb ergänzen die Kinder Muster auf den bunten Karten. Dabei lernen sie spielerisch Farben und erste logische Zusammenhänge kennen. Das macht Spaß und sieht auch noch wunderschön aus. Und wer die meisten Karten vervollständigt, gewinnt! Dieses Spiel verzaubert die Fantasie!

14,50 CHF

Farben Buch
,

Die Punkte sind zurück: charmant, überraschend und ganz schön bunt!
Leg deine Hand auf die Buchseite, schließe die Augen und zähle bis fünf ... Jetzt hast du eine Zauberhand! Lass bunte Punkte erscheinen und mische die Farben. Blau und Gelb wird zu Grün, doch es passiert noch viel mehr! Machst du mit? Rot, gelb, blau - los!
Wer ...

21,00 CHF